Hier kommt die Sonne

Weil mein innerer Wecker meist auch am Sonntag nicht abzustellen ist, hab ich es heute ausgenutzt, dass ich schon um 6 Uhr wach war und die Sonne beim Aufgehen beobachtet. Dabei war die 40D, mit der ich erstmals “Sonnenfotos” machte:

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Lieber Benne,

    dankeschön und freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen.
    Hab das Design hier bisschen verändert, sodass sich Fotos mit großem Schwarzanteil (war ja letztens öfters der Fall) nicht im schwarzen Hintergrund verlieren.
    Viele liebe Grüße, Caroline

  2. Liebe Caroline

    An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch für deine neue Seite,die wirklich sehr schön geworden ist. Und auch sagen möchte ich dir an dieser Stelle,dass mir deine Experimente sehr gut gefallen. Die beiden “Melancholic-Bilder” sind wunderbar.

    Liebe Grüße…Benne

Comments are closed.