Freude über den Schnee?

Am Anfang des Winters dachte ich eigentlich, dass ich bald einige Schneefotos in meiner Sammlung haben werde. Das ist jetzt paar Monate her und die Sammlung hat sich in der Hinsicht nicht wirklich erweitert (es hatte zwar öfters Schnee, doch dummerweise war es dann immer so kalt…).

Erst heute bin ich mal zu einem richtigen Schnee-Foto-Spaziergang aufgebrochen und hab einen Menschen gesehen, der mich fasziniert hat…

Ob er die Schneefräse kürzlich zum Geburtstag bekommen hat?

Und er sich gerade nichts mehr wünschte, als das, was er hier hatte?  Genügend Möglichkeit, sie zu testen?

schneefraser0

 

Vermutlich sind jetzt sämtliche Feldwege gut begehbar… 😉

schneefraser1

… warum mir aber der Schnee schon längst reicht und er selbst als Fotomotiv mich nicht beglücken kann, zeig ich Euch im nächsten Blogeintrag…