Freude über den Schnee? II

Wie schnell sich die Dinge ändern können – nach einem wunderschönen, sonnigen Tag scheint der Winter sehr im Rückzug zu sein und der Schnee mit ihm.

Wie versprochen, aber noch meine Schneefotos und warum ich mich freue, wenn es bald andere Motive gibt…

Mein Fotospaziergang war nämlich nicht wirklich “erfolgreich”.

Zunächst stellte ich fest, dass ich das falsche Objektiv dabei hatte (das Telezoom), weshalb Bäume leider nur stückweise draupassten:

sch1

sch21

Also dachte ich mir, dass ich es so mache, wie im Sommer, wo ich in die Wiese fotografierte und dabei einiges zu entdecken war.

Doch auch das war vergeblich:

sch3

Schließlich versuchte ich mich auf Zäune zu spezialisieren, denn da gab es die verschiedensten Varianten zu sehen:

sch6

 

sch9

 

sch8

Fazit: der Schnee kann von mir aus schnell verschwinden und den Frühlingsmotiven Platz machen…

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star