Licht zum 100.

Dies hier ist tatsächlich der 100. Blogeintrag (nach der wordpress-Statistik – nachgezählt hab ich das nicht :-)).

Zu diesem “Jubiläum” hab ich extra ein paar Fotos gemacht – Sonnenuntergang von vorgestern.

Dass der Kopf beim Anschauen auch was zu tun hat:

“Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.”
Friedrich der Große

IMG_5432

 

IMG_5479

 

IMG_5448

 

IMG_5446Ae

 

IMG_5493

2 Comments

  1. Danke Benne – freut mich 🙂
    So wichtig und wertvoll, wie momentan das Fotografieren für mich ist, wird es noch viele Beiträge bzw. Fotos geben.
    Liebe Grüße zurück!

  2. Herzliohen Glückwunsch!
    Ich lasse mich oft von deinen Bildern und Texten inspirieren.Schön,dass es diese Seite gibt!

    Liebe Grüße…Benne

Comments are closed.