Pietersit-Mandalas und mehr

Pietersit gefällt mir als Grundlage für Mandalas gut, da er farblich so abwechslungsreich sein kann und zugleich einen tollen Schiller hat.

Übrigens gibt es in der aktuellen Ausgabe (Nachtrag: April 2017) der Herzstück einen Artikel über meine Mandala-Fotos.

01xpieter-buntmand6

.

02xpieter-mandx

.

das hier ist von einem Bernstein:

03xbernstein-mand1

.

04xpieter-buntmand2

.

und hier ein Sonnenstein:

05xsonnenmand1

.

06xpietr-mand

.

07xpieter-buntmand1

.

08xpietr-mandy

.

das ist gar kein Edelstein, sondern aus einem meiner Eiswürfelfotos entstanden:

09xmandala-eis-rot

5 Comments

  1. Es wäre schön, wenn es mit so einem Hinweis getan wäre und sich dann jeder dran halten würde – da das nicht klappte, bleibt mir nur diese Variante – auch wenn es mir natürlich anders besser gefallen würde.
    Selbstverständlich gibt es die Bilder auch zu kaufen – oben ist z.B. ein Link zu meinem Dawanda-Shop. Falls das Gewünschte da nicht dabei ist, dann bei Interesse einfach per Mail kontaktieren (querweltein@t-online.de)

  2. Danke!
    Es ist allerdings kein “Logo”, sondern ein Wasserzeichen, das leider nötig ist, da es schon passiert ist, dass meine Bilder einfach “geklaut” wurden.
    LG!

Comments are closed.